Close
06659 6134003
info@frogandprincess.de
Montag 8:00 Uhr - 17:00 Dienstag 8:00 Uhr - 17:00 Mittwoch 8:00 Uhr - 17:00 Donnerstag 8:00 Uhr - 17:00 Freitag 8:00 Uhr - 17:00 Samstag - Geschlossen Sonntag - Geschlossen

DEINE TRAUMHOCHZEIT MIT UNS

Liebes zukünftiges Ehepaar,

euer Hochzeitstag soll ein wunderschönes und einmaliges Event in Eurem Leben werden. Um das zu erreichen unterstützen wir Euch wo wir können und kümmern uns um die Planung, Konzeption und Umsetzung. Das alles absolut transparent und mit pauschalen Preisen.

PAUSCHALLEISTUNGEN IN ALLEN ANGEBOTEN

  • Professionelle Planung & Eventleitung
  • Basisdekoration mit eingedeckten Tischen, Stuhlhussen, Schleifen, Kerzenleuchter
  • Ausstattung wie Hochstühle und Wickeltisch
  • Exklusive Nutzung aller Räume sowie des Außenbereichs
  • Getränkepauschalen für jeden Geschmack -egal ob alkoholfrei oder mit Longdrinks und Cocktails

UNSERE SERVICES IM ÜBERBLICK 

Sektempfang

Auf Wunsch kümmern wir uns um den Sektempfang mit kleinen Aperitifs und Häppchen wie zum Beispiel Flammkuchen oder Canapés. Dabei servieren wir gerne neben dem klassischen Sekt auch leichte Cocktails, eisgekühltes Bier und Säfte.

Hochzeitsessen

Wir kümmern uns um Euer kulinarisches Wohl. Egal ob internationale Küche, mediterrane Gerichte oder ein klassisch deutsches Menü. Euch sind keine Grenzen gesetzt. Unser Küchenteam zaubert Euch euer Wunschmenü. Dabei stehen wir Euch vorab mit Vorschlägen zur Seite. Auch außergewöhnliche Wünsche wie eine Showküche zur Unterhaltung Eurer Gäste ist kein Problem.

Serviceteam & Veranstaltungsleitung

Unser Serviceteam steht Euch für 12 Stunden pauschal zur Verfügung. Natürlich können wir diese Zeit verlängern. Dabei berechnen wir jede angefangene Stunde je ausgewähltem Getränkepaket. Zusätzlich begleitet euch ein Veranstaltungsleiter über die gesamte Zeit hinweg und kümmert sich um

Kuchenbüffet

Unser Serviceteam steht Euch für 12 Stunden pauschal zur Verfügung. Natürlich können wir diese Zeit verlängern. Dabei berechnen wir jede angefangene Stunde je ausgewähltem Getränkepaket. Zusätzlich begleitet euch ein Veranstaltungsleiter über die gesamte Zeit hinweg und kümmert sich um

Bestuhlung, Eindecken, Dekoration & Endreinigung

Wir kümmern uns um die Bestuhlung und das Eindecken der Tische. Dabei kümmern uns direkt auch um die Dekoration ganz nach Euren Vorstellungen. Im Basis Paket sind ein eingedeckter Tisch mit einem eleganten Kerzenleuchter, Stoffservietten, Hussen und Stuhlschärpen bereits enthalten.Darüber hinaus können wir gegen Aufpreis auch alle weiteren Wünsche erfüllen. Nach der Hochzeitsfeier müsst Ihr Euch um nichts mehr kümmern – wir erledigen die Endreinigung.

Parkplätze

Bei uns in Eichenzell gibt es ausreichend kostenfreie Parkmöglichkeiten. Für Braut und Bräutigam reservieren wir natürlich den vordersten Platz vor der Eventhalle.Hochzeitsfotograf.Gerne empfehlen wir Euch erfahrene Hochzeitsfotografen und kümmern uns um die Buchung. Damit Eurer schönster Tag für immer festgehalten wird.

Technisches Equipment

Fotobox, Nebelmaschine, Projektor – oder auch alle anderen technischen Anforderungen können wir berücksichtigen. Unsere Fotobox ist kinderleicht zu bedienen und findet auf jeder Feier Platz. Damit können lustige und schöne Momente eingefangen werden.

Musik

Gerne könnt ihr selbst Euren Wunsch DJ oder Band buchen. Auch hier können wir Euch mir Empfehlungen helfen und uns um die Abwicklung kümmern.

Traut Euch und sagt JA !

IDEEN… WÜNSCHE… TRÄUME… WIR VERWIRKLICHEN SIE GEMEINSAM

Fülle einfach unser Kontaktformular aus. In einem unverbindlichen Gespräch kannst du dir die Location ansehen und deine Wünsche äußern!

Wir freuen uns auf dich!

Call Now Button